2.500 Aussteller, 45.000 Besucher - und wir mitten im Geschehen. Bei der weltgrößten Pharmamesse CPhI Worldwide tummeln sich jedes Jahr Hersteller, Lieferanten, Einkäufer und Experten der Branche. Dieses Jahr war auch das OFI wieder mit einem eigenen Stand vertreten - und der konnte sich wirklich sehen lassen.

Das empfanden auch die vielen Besucher*innen so, die gerne an unserem Stand verweilten und das Gespräch mit unseren Expert*innen suchten. Im Fokus standen dabei Fragen zu E&L, Partikelanalyse und Qualitätskontrolle.

Von 5. bis 7. November 2019 war Frankfurt wieder die Hochburg der Pharma-Expert*innen. Auf der Messe CPhI Worldwide wurden sowohl neue Trends, Entwicklungen und Innovationen präsentiert, als auch wertvolle Kontakte geknüpft. Wir waren mitten im Geschehen und konnten mit unserem Messeauftritt unser Leistungsportfolio im Bereich Pharma & Medizinprodukte professionell in Szene setzen.

                            

In den Gesprächen vor Ort hat sich gezeigt, dass unser Angebot gefragt ist. Die Nachfrage nach unseren Topservices war besonders hoch:

Neben den bekannten Schwerpunkten, haben unsere OFI Expert*innen auch neue Dienstleistungen in unserem Portfolio präsentiert und sich für individuelle Nachfragen Zeit genommen. So ist auch ein Mayonnaisehersteller auf uns aufmerksam geworden. Dieser war auf der Suche nach einem Abnehmer für das Nebenprodukt, das bei der Produktion seiner Mayonnaise entsteht: Natriumhyaluronat. Dabei handelt es sich um ein hochwertiges Zweitprodukt, das die Basis für Hyaluronsäuregel bildet. Einen Abnehmer hat der Mayonnaisehersteller mit dem OFI nicht gefunden, dafür aber eine akkreditierte Prüf-, Inspektions- und Zertifizierungsstelle, die u.a. auf die Prüfung von Hyaluronsäure spezialisiert ist.

In den drei Tagen auf der CPhI Worldwide ist es uns gelungen das Interesse vieler internationaler Messebesucher und Firmen an einer Zusammenarbeit mit uns zu wecken. Zurück in Wien wartet jetzt eine Reihe spannender Projekte darauf mit den neu geknüpften Kontakten umgesetzt zu werden.

Website OFI DE 170x630

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir zur besseren Bereitstellung unserer Dienste Cookies verwenden.