Das OFI bündelt seine Kompetenz im Wiener Arsenal. Damit die 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens ihre Interdisziplinarität künftig noch besser ausschöpfen können, wurde dort in den letzten Monaten um- und ausgebaut, sowie weitere Büro- und Laborflächen angemietet. Am 18. April hat man diesen strategischen Schritt mit Kunden und Freunden des OFI bei der offiziellen Neueröffnung des Technikums gefeiert.

Weitere Informationen finden Sie in der OFI  Presseinformation: Pressetext als PDF

Bei Angabe des Copyrights © OFI / Michael Pyerin sind folgende Bilder im Kontext einer Berichterstattung über das OFI kostenfrei zu verwenden:

OFI Geschäftsführer am Wort: DI Udo Pappler und Dr. Michael Balak eröffnen den Event

Am Podium im Gespräch, v.l.n.r.: OFI Vizepräsident DI Wolfgang Poppe, Präsident der ACR (Austrian Cooperative Research) DI Martin Leitl, Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Österreich KommR. Mag. Ulrike Rabmer-Koller, Moderatorin Nadja Mader, Präsident der Wirtschaftskammer Wien DI Walter Ruck und OFI Präsident KommR. Ing. Hubert Culik, MAS

Kunden und Freunde des OFI im Festzelt

OFI Experten erklären beim Rundgang durch das Technikum den Bereich Umweltsimulation

OFI Sky Scraper Klebeschulungen 2019