Auch dieses Jahr war die FACHPACK in Nürnberg ein Pflichttermin für unsere Verpackungsexpert*innen – der zentrale Branchenevent rund um Verpackung, Technik und Nachhaltigkeit.
Drei Tage lang drehte sich alles um Innovation, Austausch und zukunftsfähige Lösungen. Mit dem Team von Cyclos-HTP waren wir am Gemeinschaftsstand vertreten und informierten Besucher*innen unter anderem über aktuelle Entwicklungen in den Bereichen Verpackung, Recycling, Recyclingfähigkeitsbewertung. Kollege Christian Kirchnawy gab in seinem Vortrag „Circular Recycling of Printed and Colored Food Packaging – Challenges and Possible Solutions“ Einblicke in die Herausforderungen und Lösungsansätze für nachhaltige Lebensmittelverpackungen im Kreislauf.
Eine rundum gelungene Veranstaltung mit interessante Gesprächen, neuen Kontakten und frischen Impulsen für unsere tägliche Arbeit. Ein großes Dankeschön an Cyclos-HTP für die gute Zusammenarbeit sowie an die FACHPACK für die großartige Plattform, die jedes Jahr aufs Neue den Dialog innerhalb der Branche fördert!