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Veröffentlicht am 21. April 2023

Techn. Kundenbetreuer*in (m/w/d) für Armaturen und Trinkwasserhygiene, Vollzeit

Ihr Aufgabengebiet

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung entsprechender Angebote im Bereich Armaturen und Trinkwasserkontaktmaterialien
  • Organisation und Durchführung von Inspektionen bei unseren Kunden sowie ggf. deren Lieferanten nach nationalen und internationalen Standards/Verordnungen
  • Begutachtung sowie Bewertung von techn. Dokumentationen, inkl. Erstellung von Prüf- und Inspektionsberichten
  • Koordination und Bearbeitung von Projekten in Zusammenarbeit mit Prüf-, Inspektions- und Zertifizierungsstellen

 

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung
  • Erfahrung in den Bereichen Armaturen u/o Trinkwasserkontaktmaterialien von Vorteil
  • Interesse an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit und stetiger Weiterbildung bzw. -entwicklung
  • Erfahrung in der Auseinandersetzung mit Normen von Vorteil
  • Freude am teamorientierten Arbeiten
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
  • Rasche Auffassungsgabe und ein gutes Auftreten im Kundenkontakt
  • Reisbereitschaft (national und international)

 

Wir bieten

  • Ein abwechslungsreiches, eigenständiges Tätigkeitsfeld in einem engagierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells
  • Homeoffice-Möglichkeit nach Absprache und erfolgreicher Einarbeitung
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit des Dienstortes (1030 Wien, Nähe Hauptbahnhof)
  • Marktkonforme Entlohnung (KV Chemische Industrie), die sich nach Ihrer fachlichen Qualifikation und Erfahrung richtet. Für eine Wochenarbeitszeit von 38 Stunden ist für diese Position zumindest ein Bruttomonatsbezug von € 3.400,- vorgesehen.

 

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen an karriere@ofi.at